Warum AMS :

Ich liebe meinen Job bei AMS, hier habe ich nicht nur tolle, humorvolle und hoch kompetente Kollegen , sondern eine 2te Familie gefunden.

Das anspruchsvolle, Selbstständige arbeiten fordert mir jeden Tag aufs Neue meine Kompetenzen, meinen Geist und gibt mir jeden Tag das Gefühl ein kleiner Superheld zu sein und bringt mich dazu über mich hinaus zu wachsen.

Das weitergefächerte ,fachbereichsübergreifende Aufgabenspektrum und unsere tollen Kunden, machen es zu einer abwechslungsreichen und faszinierenden Herausforderung.

AMS – der Arbeitgeber, der es mir so leicht macht meinen Job zu lieben:

Weil… ich mir die Zeit nehmen darf für meine Kunden

Weil… ich die Unterstützung und Motivation meiner Kollegen und Chefs bekomme

Weil… ich hier die Zukunft mitgestalten darf

Zurück zum Team